EINLEITUNG
CAPILLATA,
EINE LEBENDE RAUMSTATION
VOR DEM START
DIRECTX HAFTUNGSAUSSCHLUß
ERKLÄRUNG
DIE INSTALLATION
HILFE
SPIELEN MIT DOCKING STATION
ZIELE
DES SPIELES
WIE SOLL ICH DAS TUN?
WIE SIE SICH IM SPIEL BEWEGEN
DIE HAND
AGENTEN
EIN WESEN
AKTUELL AUSGEWÄHLTES
WESEN
HEADS UP DISPLAY (HUD)
KOMPONENTEN DER
BENUTZEROBERFLÄCHE
AGENTENHILFE
BEVORZUGTE ORTE
LEBENSEREIGNISSE
WARNSYMBOLE
SHORTCUTS
DER
START
WENN SIE DEN KNOPF "EIER"
GEDRÜCKT HABEN:
WENN SIE DEN KNOPF "URFAMILIE"
GEDRÜCKT HABEN:
VERWENDUNG
DES WELTEN-UMSCHALTERS
WELTEN-UMSCHALTER-OPTIONEN
LEITFADEN IN SECHS SCHRITTEN ZU DEN ERSTEN NORNS
SCHRITT
1: BENENNEN DER NORNS
SCHRITT 2: GRUNDLEGENDE NORNPFLEGE
UND UNTERRICHT
SCHRITT 3: DAS SPRECHEN BEIBRINGEN
SCHRITT
4: AUFZUCHT!
SCHRITT 5: PFLEGE!
SCHRITT 6: WÜRDIGE BEERDIGUNG
DIE WELT UND ALLES, WAS SICH DARIN BEFINDET
DAS
NORN-MESO
MUCO DIE EIERLEGEMASCHINE
HOVERDOC
HOLISTISCHE LERNMASCHINE
EINFÜHLSAMER FUTTERAUTOMAT
BEHÄLTER
MUSICOLA
ROBOTER PUPPE
BROMBUS
SCHNAPPER
TUBAS
SNOTROCK
EXPLODONUß
ATRIUM
KOMMUNIKATIONSRAUM
(KOMM-RAUM)
KAMERABILDSCHIRME
DER
KOMM-COMPUTER
DER
WORKSHOP
PORTAL AUTOMAT
TELEPORTER BASIS
TRAININGSPUPPE
WARP-KAMMER
EINIGE
BESUCHER
NORNS
GRENDELS
ETTINS
DAS SPIEL IM INTERNET
DER
START
IHRE KONTAKTE
NACHRICHTEN SYSTEM
DER WARP
WARPEN VIA WARP-KAMMER
BENUTZUNG
VON PORTALEN
EIN
WORT ZUR NETTIKETTE
DAS SPIEL FÜR FORTGESCHRITTENE
DAS
GENOM UND DIE CREATURES DDNA
VERDAUUNG
GIFTE UND GEGENGIFTE
IMMUNABWEHR UND KRANKHEIT
FORTPFLANZUNG
DAS GEHIRN DES NORNS
PRODUKTEERWEITERUNG
NEUE
AGENTEN FÜR IHRE WELT
CREATURES
3 UND DOCKING STATION
CREATURES
3 .AGENT FILES
EIN
WESEN ALS FILE EXPORTIEREN
EINEN NORN EXPORTIEREN
EINEN
NORN IMPORTIEREN
FÜR
CREATURES ENTWICKELN