Home > Aktionen

Home
 
Docking Station
Creatures 3
Creatures 2
 
Community
Forum / FAQ
Galerie
Links
Norn Adoption Center
 
Website
Awards
Copyright
Partner
 
 
 

Aktionen

Zur Zeit laufen leider keine Aktionen auf meiner Webseite! Aber schaut mal wieder rein, ich werde in den News bekannt geben, wenn hier etwas läuft!

 

Gelaufene Aktionen

Aus meinen Backups ein paar Reminiszenzen an vergangene Aktionen, welche ich durchgeführt habe. Da leider die Backups nicht alle vollständig waren, kann ich nicht mehr alles anbieten, was es damals zum Downloaden gab. Manchmal sind nur noch wenige Bilder übrig. Aber ich habe mich zumindest bemüht, eine klare Beschreibung der jeweiligen Aktion zu geben. Für alle diejenigen, die auf der Suche nach einer eigenen Idee (und Inspiration) sind oder schlichtweg an der Historie meiner Aktionen interessiert sind. Mit keinem Anspruch auf Vollständigkeit. ;-)

Aktion Datum
Eierlauf Juni 2003
Saurer Gurkenlauf August 2003
Frankenstein Wolfing Run August 2003
Plüsch Run Dezember 2003
Creatures Quiz "Schau genau!" August/Sept. 2004
The Mummy Run Oktober 2005
Oster Run April 2006

 

 
 
 
 
 
 
 
Services
Downloads
Norn Doktor
 
Aktionen
 

 

 

 

Creature Labs and CyberLife are registered trademarks and the CyberLife, Creatures Lab, Creatures, Creatures 2, Creatures 3 and Docking Station logos are trademarks of Gameware Development Ltd. in the United Kingdom and other countries. CyberLife, Digital DNA, Creatures, Albia, and Norn are also trademarks of Gameware Development Ltd. which may be registered in other countries.