Home > Creatures 3 > Tutorials

Creatures 3
 
Adoptionen
Breeds
Genetik
 
Ökologie
 
Tutorials
 
 
Nornpuppen
 

Tutorials

Ich habe einige Tutorials für euch erstellt, um dem einen oder anderen vielleicht bei der Erstellung von neuen C3/DS-Nornrassen die Arbeit und das Verständnis für die digitale Genetik etwas zu erleichtern.

Daher habe ich mich auf zwei Genom Editoren konzentriert, das eine beschäftigt sich mit dem Genome Editor von Chris Double, das andere mit dem Genetics Kit von Creaturelabs. Daneben gibt's noch ein ganz allgemeines über die Pigmentgen-Änderung, d.h. wenn ihr mal die Farben eurer Norns ändern möchtet!

Daneben gibt's noch ein Tutorial welches mit Genetik nichts zu tun hat. Es handelt sich um die Probleme in Bezug auf Breeds, die Flügel bekommen sollen.

Ebenfalls nichts mit der Genetik zu tun hat das Tutorial über den Nornimator, das Norn-Darstellungsprogramm von Vadim Trochinsky. Hilft aber, wenn man Bilder von Norns mit Sprites (neu oder alt) darstellen will.

 

 
Tutorials:
Flügel für Norns
 
Genome Editor
Genetics Kit
Pigmentänderung
 
Nornimator
 

 

 

 

Creature Labs and CyberLife are registered trademarks and the CyberLife, Creatures Lab, Creatures, Creatures 2, Creatures 3 and Docking Station logos are trademarks of Gameware Development Ltd. in the United Kingdom and other countries. CyberLife, Digital DNA, Creatures, Albia, and Norn are also trademarks of Gameware Development Ltd. which may be registered in other countries.