Home > Creatures 3

Creatures 3
 
Adoptionen
Breeds
Genetik
 
Ökologie
 
Tutorials
 
 
Nornpuppen
 

Creatures 3

In diesem Bereich findet ihr einen Überblick über die Ökologie der Creatures 3 Raumschiffes. Wer lebt wo und wie und wovon? Eine spannende Nahrungskette, die da aufgebaut wurde! Schaut euch unbedingt dazu auch die originalen Seiten von www.creatures3.com an, die ich hier hosten darf! Es sind da einige wirklich tolle Bilder dabei!

Natürlich gibt's hier viel über die Norns, solche, die ich adoptierte, aber auch einiges grundsätzliches über die Genetik und natürlich alle Breeds, die ich gemacht habe und die ihr euch von meiner Webseite downloaden könnt!

Tutorials sollen den Entwicklern und Genetikers unter euch helfen, etwas weiterzukommen.

Und last but not least gibt's hier auch die Norns in 3D: die Nornpuppen! Mit Schnittmuster zum Downloaden und selber nähen!

 

 
Die originalen Seiten von:
 
 
 
 
 

 

 

 

Creature Labs and CyberLife are registered trademarks and the CyberLife, Creatures Lab, Creatures, Creatures 2, Creatures 3 and Docking Station logos are trademarks of Gameware Development Ltd. in the United Kingdom and other countries. CyberLife, Digital DNA, Creatures, Albia, and Norn are also trademarks of Gameware Development Ltd. which may be registered in other countries.