Home > Creatures 3 > Genetik > Indio Norns

Creatures 3
 
Genetik
Norns
Ettins
Grendels
 
alle Creaturesgene
 
Indio Norns
 
Tutorials
 

Die Indio Norns

Jutta von Mummy's Creatures hatte die Idee zu den Indio-Norns und hat die Sprites gemalt. Download für die Norns und die dazugehörenden Sprites entweder bei Mummy oder bei mir. Vielen Dank, Jutta, dass ich bei dieser "Neuschöpfung" dabei sein durfte!

Erste Voraussetzungen

Ich arbeite mit dem Genetics Kit von Cyberlife. Es hat zwar ab und an ein paar Macken, aber ist recht komfortabel was das Arbeiten mit dem Genom angeht. Jeder andere Genom-Editor ist natürlich auch geeignet.

Ich verwende als "Grundlage" meistens die "Urgenome" der Norns, die mit dem Creatures Spiel von CL geliefert werden. Da ich die expressiven Norns gerne mag (sie haben mehr Gesichtsmimik) habe ich als "Grundlage" für das Indio-Norn-Genom das Genom der expressiven Bruins verwendet. Zu finden im Ordner Creatures 3\Genetics\norn.expressive.bruin.47.gen

Um die einzelnen Gengruppen bearbeiten zu können, ist es sinnvoll, sie erst nach "Typen" zu sortieren. In dieser sortierten Reihenfolge werde ich euch auch erklären, was und wie ich verändert habe.

 

 

 
 
Indio Norns:
Appearance
Emitter
Half Life
Initial Concentration
Instinkt
Pigment/Pigment Bleed
Reaction
Receptors
Stimulus
 
Nachschlag

 

 

 

Creature Labs and CyberLife are registered trademarks and the CyberLife, Creatures Lab, Creatures, Creatures 2, Creatures 3 and Docking Station logos are trademarks of Gameware Development Ltd. in the United Kingdom and other countries. CyberLife, Digital DNA, Creatures, Albia, and Norn are also trademarks of Gameware Development Ltd. which may be registered in other countries.