Home > Creatures 3 > Breeds > Blackberry Norns

Creatures 3
 
Adoptionen
Breeds
Genetik
 
Ökologie
 
Tutorials
 
 
Nornpuppen
 

Die Blackberry Norns

Originale Idee und Breed: MK-Grendel

Die Blackberry Norns hiessen ursprünglich "Black and Tan Norns", und waren Teil des "Abschiedsgeschenks an die Community" von MK-Grendel, das er mir geschickt hat, bevor er die Creatures Community verlassen hat. Das Breed war zu diesem Zeitpunkt nicht ganz fertig, die Sprites der Babies und Jugendliche existierten. Ich fand es schade, dieses Breed unfertig zu lassen, zumal damit mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht gespielt würde, da die Sprites am Ende nicht mit anderen zusammenpassen würden, spätestens wenn gemischtrassige Norns ins Erwachsenen-Stadium erreichen würden. Daher habe ich im Zuge von "Pimp my Breed" die fehlenden Altersstadien ergänzt, wie ich hoffe, im Sinne von MK-Grendel. Ausserdem habe ich mich für einen etwas unkomplizierteren und kürzeren Namen für das Breed entschieden.

Die Sprites des Breeds belegen Grendel Slot U.

Credits gehen natürlich an MK-Grendel, der nicht nur schwarze Norns mochte, sondern auch gerne seine Agenten mit genügend schwarzem Humor ausgestattet hat! Wir hoffen alle, dass er eines Tages doch wieder von seinen Norns gepackt wird! Natürlich sind die Blackberry Norns auf seiner Webseite "Grendel Warehouse" zu finden!

Installation:
1. Alle vier Dateien downloaden und entzippen
2. Spritedateien in den Ordner "images", Body Data Dateien in den Ordner "Body Data" kopieren
3. Die .gen-Datei in den Ordner "Genetics", die beiden ".creatures" Dateien in den Ordner "Meine Wesen" kopieren. du kannst jetzt diese beiden Norns in dein Spiel importieren und als "Ureltern" spielen. Wenn du die .agent-Datei in den Ordner "Meine Agenten" kopierst, kannst du die Eierlegemaschine (Muco) so viele Blackberry Eier legen lassen wie du willst.

Blackberry Sprites
Blackberry Body Data
Blackberry Genom und Wesen
Blackberry Eieragent (ohne Sprites)

 

 

 
mit Sprites:
Aquanorns
Blackberry Norns
Curiosa Norns
Fire Norns
Gargoyle Norns
Jungle Norns
Kunterbunt Norns
Mercury Norns
Poodle Ettins
Shiny Bengal Norns
Trident Norns
Undine Norns
Wingies
 
ohne Sprites:
Konnichiwa Norns
Weekly Freaks
Frendels-Grendel
 
 

 

 

 

Creature Labs and CyberLife are registered trademarks and the CyberLife, Creatures Lab, Creatures, Creatures 2, Creatures 3 and Docking Station logos are trademarks of Gameware Development Ltd. in the United Kingdom and other countries. CyberLife, Digital DNA, Creatures, Albia, and Norn are also trademarks of Gameware Development Ltd. which may be registered in other countries.