Home > Creatures 3 > Breeds > Undine Norns

Creatures 3
 
Adoptionen
Breeds
Genetik
 
Ökologie
 
Tutorials
 
 
Nornpuppen
 

Undine Norns

Die Undine Norns sind eine Nornrasse, die sich in einer Unterwasser-Welt am wohlsten fühlen. Sie haben zwar Flossen, können aber nicht schwimmen.

Die Sprites liegen auf Slot Ettin L (überschreiben die Lemming Ettins)

Credits:
Spykkie: Idee, Design und Projekt Initiator und malte alle Bilder für die Norns
Silvak: Arbeitete einige Zeit am Spriting, musste aber früh das Projekt verlassen.
Alien: Spriting und Body Data
TheBlackSoul: Genom (und Vendor)
Akaineko: Betatesting

Undine's Story

(von Spykkie)

Eines Tages reiste eine einsame Shee zu einer unbekannten Welt...
Einige winzige Inseln dümpleten in einem riesigen, unendlich scheinenden Meer... Obwohl es einen schönen Anblick bot, war die Shee doch etwas enttäuscht weil sie annahm, dass auf so kleinen Stückchen von Land wohl kaum Norns zu finden wären...

Viel zu wenig Land, als dass sie hier leben könnten, dachte sie... Aber dann sah sie etwas sich bewegen! Genau da! Da waren Norns, wie sie in Richtung Ozean flüchteten! Überhaupt nicht wasserscheu stürzten sich die kleinen Dinger in die Fluten!

Die Shee war zuerst verblüfft, dann entschied sie sich, der Sache auf den Grund zu gehen und mit der Hilfe der Shee Technologie gelang es ihr, tief in den Ozean abzutauchen. Zu ihrem grossen Erstaunen lebten da Dutzende von Norns, gesund und munter unter der Wasseroberfläche. Sie schienen klein zu sein, kleiner als die anderen Norns, die sie kannte, aber scheinbar war das die Grösse, die sie unter diesen Bedingungen erreichen konnten.

Sie kicherte ein bisschen, fand sie aber einfach zu putzig. Also hob sie ein, zwei frisch gelegte Eier vom sandigen Ozeanboden auf und brachte sie zurück mit ihr...

Später wollte sie ihrer Neuentdeckung einen Namen geben. Es waren eindeutig Norns, aber wie sollte sie diese Rasse nennen?

Mit einem seltsamen Gefühl von Nostalgie schaute sie sich die Bücher ihrer Kindheit durch, in denen es um magische Dinge ging, Geschichten, Mythen... Da sah sie dann auch das Bild von einem alten Freund, den sie beinahe schon vergessen hatte... Es war "Undine", eine Wassernymphe aus ihrer Lieblingsgeschichte. Sie betrachtete die frisch geschlüpften winzigen Norn babies, die sie nun hatte und es war entschieden. Die Rasse würde den Namen "Undine Norns" tragen. Schöne Wassergestalten, die das künstliche Meer auf ihrem Schiff bevölkern würden.

 

Installation:

1. Die drei Files downloaden, ebenso ein Starter Nornpärchen (darunter) und entzippen.
2. Die Sprites in den "images" Ordner, die Body Data Files in den "body data" Ordner kopieren.
3. Das .gen file in den Ordner "genetics" and die ".creatures" files in den Ordner"my creatures" kopieren. Nun kannst du die Wesen in dein Spiel importieren als Starternornpaar.

Mittels des Egg agenten könnt ihr Undine Norn Eier in eurer Welt erzeugen. Ihr müsst jedoch vorher trotzdem die Sprites und Body Data herunterladen und manuell installieren, sonst schlüpfen aus den Eiern keine Undine Norns! Der Egg Agent wurde von Arriana gemacht.

Undine Sprites
Undine Body Data
Undine Genom und ReadMe

Egg Agent

Da Spykkie die Undine Norns so bunt wie möglich haben wollte, kommen hier verschiedene Starter Norn Paare, die du downloaden und mit ihnen spielen kannst. Die Settings für die Pigment Gene sind für unterschiedlich für Männchen und Weibchen. Oceans und Ariel haben "neutrale" Settings in ihren Pigment Genen, d.h. sie zeigen die Originalfarbe der Sprites.

 

 

 
mit Sprites:
Aquanorns
Blackberry Norns
Curiosa Norns
Fire Norns
Gargoyle Norns
Jungle Norns
Kunterbunt Norns
Mercury Norns
Poodle Ettins
Shiny Bengal Norns
Trident Norns
Undine Norns
Wingies
 
ohne Sprites:
Konnichiwa Norns
Weekly Freaks
Frendels-Grendel
 
 
 

 

 

 

Creature Labs and CyberLife are registered trademarks and the CyberLife, Creatures Lab, Creatures, Creatures 2, Creatures 3 and Docking Station logos are trademarks of Gameware Development Ltd. in the United Kingdom and other countries. CyberLife, Digital DNA, Creatures, Albia, and Norn are also trademarks of Gameware Development Ltd. which may be registered in other countries.