Home > Creatures 3 > Breeds > Weekly Freak

Creatures 3
 
Adoptionen
Breeds
Genetik
 
Ökologie
 
Tutorials
 
 
Nornpuppen
 

The Weekly Freak

Auf meiner Seite gab es kurze Zeit wöchentlich eine ganz spezielle Art von "Wochennorn" zum Downloaden: den "Weekly Freak"!
Es handelt sich dabei ausschliesslich um reine genetische Experimente, d.h. es sind keine Norns, die im Spiel durch natürliche Vermehrung entstanden sind, sondern um Norns, die aus einem "gefrankensteinten" (also mittels Genetic Editor veränderten) Genom entstanden sind. Mal ist mehr am Genom verändert worden, mal weniger.
Ich möchte ganz klar darauf hinweisen, dass es sich um keine in langen Versuchsreihen getesteten Norns handelt! Daher übernehme ich keine "Haftung" für eure Nornzucht! ;-)

Mercy sieht ziemlich "eisig" aus, aber sie mag dennoch nicht unbedingt die Kälte. Eigentlich ist sie ein ziemlich normaler Norn, bloss wird sie wohl einige Nachkommen zeugen, sobald sie mal alt genug ist für das Kiiiiisspopp... ;-) Sprites: Dream, Shag. C3-Norn
Cally mag es, wenn seine Umwelt unter Schnee und Eis begraben ist. Er fühlt sich im kalten Wetter durchaus daheim! Wie auf dem Bild zu sehen ist, spielt er sogar gerne mit den grossen Schneeflocken im North Pole Metaroom. Sprites: Gargoyle, Shag, Eskimo, Kunterbunt. C3-Norn
Fröschli ist gemacht für den Aquagarden! Sie ist zwar ein waschechter Grendel, aber ihr Genom basiert auf demjenigen der Franshees, d.h. sie wird nett zu euren Norns sein und nicht einfach rumprügeln. Die Beine werden im Laufe ihres Lebens verschwinden und vielleicht kann sie ja mit ihrem Schwanz schwimmen? Probiert's einfach aus...
Svetlana's Genom ist eigentlich ein ganz normales. Aber haltet sie mal in die Luft und lasst los oder schubst sie über eine Klippe. Sie wird nicht wie andere Norns runterplumpsen sondern wie eine Feder herunterschweben! Leider vererbt sich dieser federleichte Effekt nicht auf die Nachkommen! Sprites: Kunterbunt, Eskimo C3-Norn
Jonkina ist ein "Jungbrunnen-Norn" und wurde mir von Marcus geschickt! Hier seine Beschreibung: "Wird nie müde und hat einen "Jungbrunneneffekt", d.h. schmeisst man den Norn ins Wasser schlät er nach ein paar Sekunden ein, dann füllen sich seine Lungen mit Luft, sein Leben wird aufgefrischt und die Wunden heilen.Weckt man den Norn dann unter Wasser, schnell rausholen oder einschlafen lassen, da der Norn sonst ertrinkt." Sprites: Aqua, Bondi C3-Norn
Tebazile geht rückwärts, wenn sie vorwärts gehen will und umgekehrt. Das hat einige Konsequenzen... Diesen Norn solltet ihr euch nur ins Spiel holen, wenn ihr genügend Zeit habt, sie zu füttern, denn sie kann leicht verhungern, da sie sich vom angepeilten Zeil entfernt, anstatt drauf zuzulaufen. Ob sie irgendwann lernt, das rückwärts eigentlich vorwärts und umgekehrt ist?? Sprites: Eskimo, Bubble. C3-Norn
Mecki sollte kein Problem haben, wenn er Abfall frisst. Er wird sich sogar danach umschauen und es bedeutet für ihn dasselbe wie wenn andere Norns Früchte oder Nahrung fressen. Vielleicht ist er ja kompatibel mit den Toxic Norns? Sprites: Alien, Lilac Bengal (EttinM), Yellowstone Wingies (EttinY)
Leelou sieht ziemlich freaky aus, gelle? Er ist aber ein Norn (nur um das klar zu stellen), er ist pink und fühlt sich nicht so schnell eingeengt. Er wird also gerne mit euren anderen Norns rumhängen und ... na warten wir's mal ab, wie seine Kinder aussehen werden... :-) Sprites: Draconia, Grendel, Banshee, Dream. C3-Norn
Da ich letzte Woche ein Weekly Freak schuldig geblieben bin, gibt's heute gleich zwei: Mark und Ronda. Sie besitzen dasselbe Genom, sehen aber komplett verschieden aus und ihre Farbe ändern sich auch unterschiedlich während ihres Lebens. Sprites für dieses quietschbunte Paar: Draconian, Gargoyle, Alien, Yellowstone, Painted Chichi, Sahara, Dream, Trident. C3-Norns
Vernon ist allergisch auf Fett! Füttere ihn mit Käse und er fängt an, zu niesen! (Vernon stammt von einem meiner ersten Experimente ab, die ich den Tutorials von Lis Morris folgend gemacht hab) Sprites: Alien, Aqua, Bubble. C3-Norn.
Yasomi wird nie erwachsen werden und immer ein Babynorn bleiben. Ihre Lebensspanne ist aber deshalb nicht länger als bei normalen Norns. Sie ist amphibisch (für alle Fälle!). Sprites: Aqua, Shag-a-delic, Eskimo, Chichi. C3-Norn.
Arianna lebt "von Luft und Liebe" sozusagen. Wenn du sie streichelst, dann ist das ungefähr so, wie wenn sie etwas essen würde. Ihr Instinkt, selbst zu essen ist nicht sehr ausgeprägt, daher kitzel sie ab und zu! Sprites: Harlequin, Gargoyle, Indio, Kunterbunt. C3-Norn
Luke macht den Anfang hier! Er ist ein C3-Norn, mit Sprites Astro, Dale (Ettin D) und Dream. Während er läuft, guckt er immer mal wieder in die Luft. Ein "Luke-guck-in-die-Luft" sozuagen.

 

 
mit Sprites:
Aquanorns
Blackberry Norns
Fire Norns
Gargoyle Norns
Jungle Norns
Kunterbunt Norns
Mercury Norns
Poodle Ettins
Shiny Bengal Norns
Trident Norns
Undine Norns
Wingies
 
ohne Sprites:
Konnichiwa Norns
Weekly Freaks
Frendels-Grendel
 
 
 

 

 

 

Creature Labs and CyberLife are registered trademarks and the CyberLife, Creatures Lab, Creatures, Creatures 2, Creatures 3 and Docking Station logos are trademarks of Gameware Development Ltd. in the United Kingdom and other countries. CyberLife, Digital DNA, Creatures, Albia, and Norn are also trademarks of Gameware Development Ltd. which may be registered in other countries.