Home > Creatures 3 > Breeds > Sahara Norns

Creatures 3
 
Adoptionen
Breeds
Genetik
 
Ökologie
 
Tutorials
 
 
Nornpuppen
 

Sahara Norns

Idee und Sprites: Mummy
Genom: Alien
Danke an dieser Stelle nochmal an Mummy, dass sie mir die Gelegenheit gab, ein neues Genom für ihre Rasse zu machen!

Die Sahara Norns haben sich an das Leben im Wüstenterrarium angepasst und fühlen sich absolut wohl da. Sie nutzen die spärlichen Futterquellen besser aus als normale Norns. Zum einen verwerten sie ihr Futter effizienter und können auch Abfall als Nahrung aufnehmen, ohne davon krank zu werden. Auch Tierchen dienen ihnen als Nahrungsquelle.

Da sie futtermässig relativ einfach zufrieden zu stellen sind, haben sie mehr freie Zeit für sich selber. Ihnen kann schon mal langweilig werden, wenn kein Spielzeug rumliegt. Es ist daher sicherlich nicht verkehrt, wenn ihr das eine oder andere Spielzeug für sie zur Hand habt!

Die Schwangerschaftzeit ist verglichen mit der eines normalen Nornweibchens verkürzt. Schliesslich belastet eine Schwangerschaft ganz schön und das dann auch noch in so einem warmen Klima ....

Obwohl sie sich im Wüstenterrarium durchaus zu Hause fühlen, kann sich der eine oder andere Norn mal aufmachen, das Schiff zu erkunden. Ihre Neugier ist währen der Anpassung an das Wüstenklima nicht verloren gegangen!

Download und Installation der Sahara Norns
Sprites (Weibchen)
Sprites (Männchen)
Body Data, Eier, Genom

Installation

1. Alle Dateien Downloaden

2. Beide Sprite Files entzippen, und die .c16 Dateien in den Ordner "Images" im Verzeichnis "Creatures 3" oder "Docking Station" ablegen. (Die Sprites belegen Slot S Geat)

3. Das letzte File einzippen, die .att-Dateien in den Ordner "Body Data", die .creatures-Dateien in den Ordner "Meine Wesen" ("My Creatures"), das Genom in den Ordner "Genetics" und die Agentendatei in den Ordner "Meine Agenten" ("My Agents") im Verzeichnis "Creatures 3" oder "Docking Station" ablegen.

Die Sahara Norns können jetzt dank des Agenten auch mittels der Eierlegemaschine ins Spiel gebracht werden.

Ein paar farbige Sahara Norns für etwas Abwechslung in der Welt! Fünf Männchen (obere Reihe) und fünf Weibchen (untere Reihe).

 

 
mit Sprites:
Aquanorns
Blackberry Norns
Curiosa Norns
Fire Norns
Gargoyle Norns
Jungle Norns
Kunterbunt Norns
Mercury Norns
Poodle Ettins
Shiny Bengal Norns
Trident Norns
Undine Norns
Wingies
 
ohne Sprites:
Konnichiwa Norns
Weekly Freaks
Frendels-Grendel
 
 

 

 

 

Creature Labs and CyberLife are registered trademarks and the CyberLife, Creatures Lab, Creatures, Creatures 2, Creatures 3 and Docking Station logos are trademarks of Gameware Development Ltd. in the United Kingdom and other countries. CyberLife, Digital DNA, Creatures, Albia, and Norn are also trademarks of Gameware Development Ltd. which may be registered in other countries.