Home > Creatures 3 > Breeds > Mercury Norns

Creatures 3
 
Adoptionen
Breeds
Genetik
 
Ökologie
 
Tutorials
 
 
Nornpuppen
 

Die Mercury Norns

Originale Idee und Breed: BioStorm

Im Zuge von der Aktion "Pimp my Breed" waren die Mercury Norns mit die ersten Breeds gewesen, die ich etwas "aufmöbeln" wollte. Da die Weibchen dieselben Sprites wie die Männchen verwendeten, fand ich, wär es Zeit, den Mercuries weibliche Sprites hinzuzufügen, damit man die Geschlechter unterscheiden kann.

Da die Butterfly Norns leider auf denselben Slot platziert wurden, wurde es meiner Meinung nach immer dringender, das mit den die Mercury Norns etwas passieren sollte und ich wollte sie im gleichen Zug auf einen unbesetzten Slot verlegen.

Die neue Version der Mercury Norns liegt jetzt auf Slot Ettin H und kommt mit weiblichen Nornsprites! Zu Installation braucht man nur das File downzuloaden, zu entzippen und in den Ordner "Meine Agenten" (my agents) zu stecken und im Spiel das erste Ei der Mercury Norns legen zu lassen und alle Dateien werden automatisch an den richtigen Ort installiert.

Die Mercury Norns haben kein spezielles Genom. Es basiert auf demjenigen der Chichi. Sie sind aber amphibisch.

Nicht vergessen möchte ich natürlich folgende Credits:
BioStorm - der Schöpfer der ursprünglichen Mercury Norns
Donutking und Guflor - ohne die beiden wären die Breeds von BioStorm wohl der Community völlig abhanden gekommen. Die originalen Mercury Norns sind natürlich noch immer auf ihrer Seite "Cave of Creatures" zu finden, wo sie nach wie vor gehostet werden!
MadDoc und Mummy - last but not least, ich hab ganz schnell Tester gebraucht und die beiden haben spontan zugesagt!

Download der neuen Version der Mercury Norns

 

 
mit Sprites:
Aquanorns
Blackberry Norns
Curiosa Norns
Fire Norns
Gargoyle Norns
Jungle Norns
Kunterbunt Norns
Mercury Norns
Poodle Ettins
Shiny Bengal Norns
Trident Norns
Undine Norns
Wingies
 
ohne Sprites:
Konnichiwa Norns
Weekly Freaks
Frendels-Grendel
 
 

 

 

 

Creature Labs and CyberLife are registered trademarks and the CyberLife, Creatures Lab, Creatures, Creatures 2, Creatures 3 and Docking Station logos are trademarks of Gameware Development Ltd. in the United Kingdom and other countries. CyberLife, Digital DNA, Creatures, Albia, and Norn are also trademarks of Gameware Development Ltd. which may be registered in other countries.