Home > Docking Station > Breeds von CL > Astro Norns

Docking Station
 
 
Breeds von CL
Astro Norns
Banshee Grendels
Bondi Norns
Fallow Norns
Hardman Norns
Harlequin Norns
Magma Norns
Siamesen Norns
Toxic Norns
Treehugger Norns
Zebra Norns
 
Cookies Rezepte
 
 

Die Astro Norns

Die Geschichte

Der Shee mochte seine Zebra Norns wirklich sehr. Vor allem war er von dem Streifenmuster, das er für sie kreiert hatte, angetan. Gestreifte Norns war alles, was er haben wollte, und noch ein bisschen mehr. Aber irgendwie waren diese Norns nicht so erfreulich wie Tee und Kuchen. Das beunruhigte ihn ziemlich.

Die Streifen waren ja gut und schön, aber er kam nicht umhin dauernd dran zu denken, welche anderen Fellzeichnungen wohl noch möglich wären. Vielleicht sollte er sich an etwas komplexere genetische Manipulationen heranwagen- es sollte doch möglich sein, ein Set von kunstvollen Mustern hervorzubringen, die auch geometrische Formen beinhalten würden. Vielleicht würde er es sogar fertigbringen, dass diese sich mit der Zeit auch verändern.

Es schien ihm unmöglich zu sein, ein Wesen mit so komplexer Fellzeichnung zu finden. Die Natur schien so etwas einfach nicht vorgesehen zu haben. Genau dies aber spornte ihn noch mehr an, etwas ganz spezielles und aussergewöhnliches zu erschaffen. Er durchforstete seine Genom Bibliothek und stellte seinen genetischen Schraubenzieher neu ein...

Sehr schnell hatte er sich für das grundsätzliche Design entschieden, dass es zu erreichen galt. Sein Interesse sowohl in Genetik als auch in Astronomie vereinend, plante er, die Astro Norns grosszügig mit Mond und Sternen zu sprenkeln.

Ein freundliches Chichi-Weibchen später lag ein wunderschönes kleines Nornei auf der Inkubator Heizfläche. Es dauerte nur wenige Momente, bis der winzige Nornembryo sich innerhalb des warmen Eis entwickelte. Und schon sass sein erster Astro Norn vor ihm und lächtelte freundlich. Es war ein süsser männlicher Norn der ein Halbmond Muster auf seinem Bäuchlein trug. Nun brauchte er nur noch abzuwarten, ob sich dieses Muster mit der Zeit und dem Älterwerden des Nornes verändern würde...

 

 
 
 
 

 

 
 
 
 
 

 

 

 

Creature Labs and CyberLife are registered trademarks and the CyberLife, Creatures Lab, Creatures, Creatures 2, Creatures 3 and Docking Station logos are trademarks of Gameware Development Ltd. in the United Kingdom and other countries. CyberLife, Digital DNA, Creatures, Albia, and Norn are also trademarks of Gameware Development Ltd. which may be registered in other countries.