Home > Docking Station > Breeds von CL > Hardman Norns

Docking Station
 
 
Breeds von CL
Astro Norns
Banshee Grendels
Bondi Norns
Fallow Norns
Hardman Norns
Harlequin Norns
Magma Norns
Siamesen Norns
Toxic Norns
Treehugger Norns
Zebra Norns
 
Cookies Rezepte
 
 

Die Hardman Norns

Die Geschichte

Er hatte das Gefühl, endlich den Bogen mit dem Warp heraus zu haben, aber ein kleines Stimmchen tief ihn ihm warnte ihn, dass dies ein gefährlicher Gedanke sei. Das letzte Mal, als er sich seiner und seines Zielortes so sicher war, materialisierte er einen Meter über einem Piranha-Teich! Was dachten die sich eigentlich in diesem Universum? Piranhas an Bord eines Schiffes...also bitte!

Dieses Mal war es aber anders und er gewann mit jedem Sprung an Sicherheit. Er schritt durch das blaue Licht und materialisierte mitten in einem ihm bekannt vorkommenden Dschungel. Dieses Mal sah er, dass sich im Teich wunderschöne Forellen tummelten und keine knirschenden, tödlichen Zähne! Alles in allem also eine durchaus vernünftige Realität, die ihm sehr zusagte.

Da er immer auf der Suche nach neuen Exemplaren war, bemerkte er mit Freuden eine kleine Gruppe von Norns, die in der Nähe auf Futtersuche waren. Sie waren haariger als gewöhnlich, aber ihre Mähnen und Nackenhaare machten sie zu einer faszinierenden Erscheinung, die in ihm Erinnerungen aus der Vergangenheit weckten.

Ein plötzlicher ausbrechender Streit unter den Haarigen riss ihn aus seinen Gedanken. Ein kleines Männchen, etwa halb so gross wie die anderen, versuchte sich wichtig zu machen. Er beobachtete, wie die anderen in der Gruppe knurrten und ihn auf seinen Platz verwiesen. Diese Norns hatten mehr Kampfgeist in sich als er es je gesehen hatte! Diese Hardman Norns würden eine ausgezeichnete Ergänzung seiner Sammlung sein! Wärend er das Ende der Auseinandersetzung abwartete, sammelte er einige faszinierende Pflanzen in der Umgebung und versteckte sich im Unterholz, um einen unaufmerksamen Norn zu fangen, um ihn für weitere Untersuchungen mit zu nehmen.

Fünf Minuten später schwor er sich, diese kleine innere Stimme nie wieder zu ignorieren...

Zurück in Capillata hielt sich der einsame Shee einen Eisbeutel an die Backe; ein vergeblicher Vesuch, die Schwellung abklingen zu lassen. Wär hätte gedacht, dass diese süssen, kuscheligen Norns sich so heftig zur Wehr setzen und einen Shee schlagen würden?

Er hatte es jedoch geschafft, sie in die Enge zu treiben und sie sicher an Bord zu bringen, aber die Kratzer würden eine Weile brauchen, bis sie verheilt waren. Er musste unbedingt ein Getränk zusammenbrauen, das sie etwas ruhiger werden liess. Er wollte nicht dauernd Schutzkleidung tragen müssen, wenn er sich in ihrer Nähe aufhielt!

Was ist drin im Hardman-Norn Pack?

Die Hardman Norns, eine völlig neue Nornart mit neuem Genom. Diese Norns sind harte Kämpfer und wehren sich gegen Grendels und sind ausserdem resistenter gegen Bakterien!

Ein lustiger Grendel-Roboter. Gut für junge Hardman Norns, die noch nicht ganz so weit sind, einem echten Grendel gegenüber zu treten.

Ein Elixier, um die Norns zu beruhigen und ihnen den Ärger zu vertreiben. Schon einige Schlückchen davon werden auch den frustriertesten Hardman Norn beruhigen.

Eine Chili-Topfpflanze, die man überall aufstellen kann. Wenn man C3 besitzt bringt sie zusätzlich Leben in eine dürre Chilipflanze, die schon im Dschungel wächst. Die Norns werden herbeigeströmt kommen, um diese super scharfen Chilischoten zu probieren!

Den Awkwood Creeper - eine Hängepflanze mit nahrhaften, fetthaltigen Gewächsen! Wenn der Awkwood Creeper in C3 erzeugt wird, verwandelt er das Dschungel Terrarium. Hardman Norns im Dschungel Terrarium werden nie wieder hungrig sein!

 

Was ist neu am Hardman Genom?

Das auffälligste ist wohl, dass die Hardman Norns sich von Bedrohungen wie von Grendels und Bakterien nicht so leicht unterkriegen lassen. Ihr müsst eure Grendels nicht mehr aus euren Welten entfernen - das erledigen die Hardman Norns für euch! Mit der Zeit haben die Hardman Norns einen rasenden Ärger entwickelt, der nur gestillt werden kann, wenn sie ihn an den Grendels auslassen können - und manchmal sogar aneinander! Tatsächlich mögen sie es so sehr, gegen Grendels zu kämpfen, dass sie beschlossen haben, den Dschungel zu ihrer Heimat zu machen. Bringt die Hardman Norns in eine eurer Welten und bereichert den schon existierenden Genpool mit ihrer robusten Genetik. Oder züchtet nur mit ihnen, um vielleicht den ultimativen Grendel-Vernichter zu erhalten - ganz wie ihr wollt!

 

 
 
 
 

 

 
 
 
 
 

 

 

 

Creature Labs and CyberLife are registered trademarks and the CyberLife, Creatures Lab, Creatures, Creatures 2, Creatures 3 and Docking Station logos are trademarks of Gameware Development Ltd. in the United Kingdom and other countries. CyberLife, Digital DNA, Creatures, Albia, and Norn are also trademarks of Gameware Development Ltd. which may be registered in other countries.