Home > Docking Station > Breeds von CL > Fallow Norns

Docking Station
 
 
Breeds von CL
Astro Norns
Banshee Grendels
Bondi Norns
Fallow Norns
Hardman Norns
Harlequin Norns
Magma Norns
Siamesen Norns
Toxic Norns
Treehugger Norns
Zebra Norns
 
Cookies Rezepte
 
 

Die Fallow Norns

Die Geschichte

Jeder gute Shee Genetiker braucht mal eine Pause und unser Freund, der Einsame Shee war da keine Ausnahme. Es kam der Moment, wo er einfach des Genom-Manipulierens etwas überdrüssig war. Ein ihm bekanntes Gefühl der Unzufriedenheit hatte sich breit gemacht und ausserdem meldete sein Abenteuergeist sein Recht an. So beschloss der Einsame Shee einmal mehr sich in den Warp zu begeben. Wenn es darum ging, das tägliche Einerlei zu durchbrechen, konnte man immer auf den Warp zählen!

Ohne lange weiter zu überlegen, packte er seine übliche Reiseausrüstung ein und sprang ins nächstgelegene Warp Portal. Die Plasmaströmung kribbelte, als er durch das helle, sich drehende Blau des Portals schritt.

Und so war er angekommen. Er fand sich vor einem offenen Tor stehend, welches zu einem aus massivem Holz gebauten Gebäude gehörte. Sein Kinn fiel nach unten - das war nun wirklich nicht, was er erwartet hatte. Dann aber stahl sich langsam ein Lächeln auf sein Gesicht. Eigentlich war es doch genau diese Unvorhersehbarkeit die er so am Warp liebte - man wusste nie, wo man landete! In der einen Minute befand man sich noch zu Hause auf Capillata und dachte nichts böses und in der nächsten war man mitten drin an einem unbekannten Ort und Zeit. Herauszufinden, wo man wirklich angekommen war, das war's doch, was den Spass ausmachte!

Er ging in das Gebäude hinein. Es war ein grosser Raum, einem Versammlungssaal ähnlich. Die grossen offenen Fenster in allen Wänden liessen viel Licht rein und erlaubten einen guten Überblick. Er spürte, dass ein Wesen irgendeiner Art hier leben musste. Als er sich aber in dem Raum umsah, konnte er nichts entdecken. Keine glänzenden, stattlichen Bondis die an einem goldenen Strand vorüberstolzierten; keine ängstlichen Treehuggers, die etwas grosses Baumähnliches umarmten und keine seiner buntgemusterten Harlequins. Wenn irgendwelche Wesen hier waren, dann waren sie nicht so offensichtlich.

Und dann roch er sie. Der kräftige, moschusartige Geruch männlicher Grendels fand den Weg in seine Nase. Er wusste nicht, wie weit sie noch entfernt waren, aber der Gestank wurde stärker. Er hatte schon früher mit einigen Grendels fertig werden müssen, aber wenn sie in Massen auftraten, konnten sie schon zu einem grösseren Problem als nur gerade ein "ärgerlicher Zwischenfall" werden. Schnell sah er sich nach etwas um, was er als Waffe benutzen konnte, bevor er den Raum verlassen wollte.

Was er fand, liess ihm den Atem stocken. Er wusste nicht wie, aber er hatte sie völlig übersehen. An der hinteren Wand des Raumes waren Trophäen aufgehängt. Zuerst hatte er sie für Köpfe von rentier- oder hirschartigen Tieren gehalten. Aber das waren sie nicht - es waren Köpfe von ... Norns! Die meisten waren erwachsene Hirschköpfe, die stolz dreiendige Hirschgeweihe zeigten, aber auch ein paar Hirschkühe - für die Ewigkeit konserviert mit einem hinterhältigen Lächeln, was wahrscheinlich von einem perversen Präparator unter den Grendels in ihr Gesicht gezwungen worden war.

Für den Shee war es völlig klar, was es als nächstes zu tun galt. Ohne zu Zögern nahme er zwei der aufgehängten Köpfe von ihren Haken - ein Hirsch und eine Hirschkuh. Er würde vielleicht nicht in der Lage sein, sie wieder zum Leben zu erwecken, aber mit etwas Hilfe von einigen seiner treuen Chichi Norns könnten ein oder zwei überzeugende Klone davon produziert werden.

Der Grendelgestank wurde unerträglich. Ohne weiter Verzögerung warf der Shee alles in seine Reisetasche und aktivierte sein Portalgerät. Es war gut, dass er sich beeilt hatte, denn gerade betraten zwei sehr grosse und starke Grendels den Raum und was er von ihnen als letztes sah, als er wieder in den Warp eintrat, war bestimmt kein Lächeln gewesen ....

 

 

 
 
 
 

 

 
 
 
 
 

 

 

 

Creature Labs and CyberLife are registered trademarks and the CyberLife, Creatures Lab, Creatures, Creatures 2, Creatures 3 and Docking Station logos are trademarks of Gameware Development Ltd. in the United Kingdom and other countries. CyberLife, Digital DNA, Creatures, Albia, and Norn are also trademarks of Gameware Development Ltd. which may be registered in other countries.