Home > Creatures 3 > Genetik > Creaturesgene > Genus

Creatures 3
 
Genetik
Norns
Ettins
Grendels
 
alle Creaturesgene
 
Indio Norns
 
Tutorials
 

Genus Gen

Dieses Gen ist sehr wichtig, ohne dieses Genus-Gen wird kein Wesen "produziert". Das Genus-Gen hat zwei Funktionen: einmal sagt es dem Wesen, was für ein Wesen es ist und zweitens welche Eltern es hatte, bzw. aus welchen beiden Monikers es entstanden ist (unter Moniker versteht man diese lange Buchstaben- und Zahlenkombination, unter der jedes Wesen abgespeichert wird und es damit auch einzigartig macht.)

Lust auf eine kleine Gemeinheit? Ladet mal das Grendel Genom gren.final46e.gen.brain.gen. Sucht das Genus Gen (Nummer 000, also das allererste!). Öffnet es und ändert die Auswahl von Grendel zu Norn. Exportiert das Genom und brütet das Wesen aus. Auf den ersten Blick sieht es genau so aus wie das vorhergehend beschriebene. Sieht aus wie ein Grendel, aber spricht wie ein Norn, jedoch....es verhält sich wie ein Grendel! Es prügelt los, wenn es auf "echte" Norns stösst. Es sieht zwar aus wie ein Grendel, verhält sich wie ein Grendel aber es hat so quasi ein Schildchen umgebunden, auf dem "Norn" steht. Es ist also genau umgekehrt: ein Wolf im Schafspelz!!

 

 
 
Creaturesgene:
Appearance
Emitter
Gehirn
Genus
Half Life
Initial Concentration
Instinkt
Organe
Pigment Gene
Pose und Gangart
Reaction
Receptors
Stimulus
 

 

 

 

Creature Labs and CyberLife are registered trademarks and the CyberLife, Creatures Lab, Creatures, Creatures 2, Creatures 3 and Docking Station logos are trademarks of Gameware Development Ltd. in the United Kingdom and other countries. CyberLife, Digital DNA, Creatures, Albia, and Norn are also trademarks of Gameware Development Ltd. which may be registered in other countries.