Home > Creatures 3 > Genetik > Indio Norns > Half Life

Creatures 3
 
Genetik
Norns
Ettins
Grendels
 
alle Creaturesgene
 
Indio Norns
 
Tutorials
 

Die Indio Norns

Half Life Gen

In diesem Gen kann eingestellt werden, wie lang die Halbwertzeit der verschiedenen Chemikalien des Spiels im Norn ist, also wie schnell sie sich von allein abbaut im Nornkörper.

Die Chemikalie "Life" (=Leben) habe ich etwas hochgesetzt, so dass sie eine Halbwertszeit von 18,2 Minuten hat. (Normalerweise ist der Wert auf eine Halbwertszeit von 15 Minuten eingestellt.) Somit lebt ein Indio-Norn etwas länger als ein "normaler" Norn.

Chemikalien, die "schlecht" sind für den Norn, wie z.B. Antigene, Alkohol, ATP Decoupler, Glycotoxin etc. habe ich auf eine sehr niedrige Halbwertzeit umgeändert. Damit bauen sich "schlechte" Chemikalien im Indio-Norn viel schneller von selbst ab als im "normalen" Norn und können ihm nicht mehr so lange gefährlich werden!

 

 

 
 
Indio Norns:
Appearance
Emitter
Half Life
Initial Concentration
Instinkt
Pigment/Pigment Bleed
Reaction
Receptors
Stimulus
 
Nachschlag

 

 

 

Creature Labs and CyberLife are registered trademarks and the CyberLife, Creatures Lab, Creatures, Creatures 2, Creatures 3 and Docking Station logos are trademarks of Gameware Development Ltd. in the United Kingdom and other countries. CyberLife, Digital DNA, Creatures, Albia, and Norn are also trademarks of Gameware Development Ltd. which may be registered in other countries.