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Die Indio Norns

Instincts

Hier in dieser Gengruppe habe ich einige Gene hinzugefügt.

Drei Gene, die im Jugendlich-Stadium angeschaltet werden, bestimmen, was passiert, wenn die Norns verrottende Lebensmittel essen. Ich habe einfach die "Lobe ID" auf 9 gesetzt, die steht für "Ekelmampf" (Detritus). Die drei Gene stehen je eins für "Hunger nach Protein", "Hunger nach Kohlehydrate", "Hunger nach Fett". Das Ganze heisst also: wenn der Norn Jugendlicher wird, dann wird er sich in Zukunft, wenn er Hunger verspürt, nach "Ekelmampf", also verrottende Lebensmittel, Ausschau halten!

Dann habe ich ein Gen neu hinzugefügt, dass den Gehirnlappen ansprechen soll, der für "eingeengt" (Crowdedness) zuständig ist (ID 36). Ich habe als Aktion, die auf ein "eingeengt sein" erfolgt, ein Aktivieren von Gegenständen, also auch Türen einprogrammiert. Wenn sich die Indio-Norns zu eingeengt fühlen, weil zuviele Norns auf einem Haufen leben, ist die Möglichkeit gegeben, dass sie eine Tür aufmachen und aus dem Norn-Terrarium weggehen. Einen Instinkt dafür haben sie zumindest jetzt eingesetzt.

 

 
 
Indio Norns:
Appearance
Emitter
Half Life
Initial Concentration
Instinkt
Pigment/Pigment Bleed
Reaction
Receptors
Stimulus
 
Nachschlag

 

 

 

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