Home > Creatures 3 > Genetik > Indio Norns > Pigment/Pigment Bleed

Creatures 3
 
Genetik
Norns
Ettins
Grendels
 
alle Creaturesgene
 
Indio Norns
 
Tutorials
 

Die Indio Norns

Pigment / Pigment Bleeds

Da Jutta sich so viel Mühe mit den neuen Sprites gemacht hat, sollten natürlich die Indio-Norns keine Farben haben, die die ursprünglichen Sprite-Farben überlagern.

Deshalb habe ich zwar darauf geachtet, dass für jedes Lebensalter drei Gene vorhanden sind (je ein für die Farben Rot, Grün, Blau), der Wert aber so eingestellt ist, dass sie "neutral" aussehen (Wert:128).

Ähnliches habe ich auch mit den Pigment Bleeds gemacht. Obwohl ich einige Pigment Bleed Gene neu dazugefügt habe, sind die Werte auf "neutral" gesetzt.

Allerdings: die Mutationsraten sind auf das Maximum gesetzt. Und da ich absichtlich mehr Pigment und Pigment Bleed Gene im Genom habe, ist eine natürliche Farbmutation in den Nachkommen ziemlich sicher! Naja, die Zukunft wird's zeigen...

 

 
 
Indio Norns:
Appearance
Emitter
Half Life
Initial Concentration
Instinkt
Pigment/Pigment Bleed
Reaction
Receptors
Stimulus
 
Nachschlag

 

 

 

Creature Labs and CyberLife are registered trademarks and the CyberLife, Creatures Lab, Creatures, Creatures 2, Creatures 3 and Docking Station logos are trademarks of Gameware Development Ltd. in the United Kingdom and other countries. CyberLife, Digital DNA, Creatures, Albia, and Norn are also trademarks of Gameware Development Ltd. which may be registered in other countries.