Home > Creatures 3 > Genetik > Indio Norns > Nachschlag

Creatures 3
 
Genetik
Norns
Ettins
Grendels
 
alle Creaturesgene
 
Indio Norns
 
Tutorials
 

Die Indio Norns

Der Nachschlag

"Da gibt es aber noch mehr Gentypen, über die noch nichts gesagt wurde!" werdet ihr jetzt bestimmt sagen! Stimmt!

Da gibt's noch die Organe und die Gehirn Gene und alle Pose und Gait Gene

Die Organgene hab ich nicht abgeändert aus dem Grund, weil ich weder ganze Organe hinzugefügt noch entfernt habe. Dass ich die einzelnen Gene, die ein Organ enthalten kann, abgeändert habe, das habe ich ja schon beschrieben.

Und das Gehirn? Mmh...guter Rat von mir: wenn ihr nicht _wirklich_ kapiert, was da vor sich geht und wie es in letzter Konsequenz funktioniert, dann FINGER WEG! Es kann nur schief gehen!! Ich selber blicke da absolut nicht durch. Einige Dinge, die im Gehirn ablaufen sind für mich der Spur nach nachvollziehbar, jedoch kann ich nicht voraussagen, was passiert, wenn ich hier dies und da jenes verändere. Also, weil das Norn-Gehirn wirklich (wirklich!) eine überaus komplexe Sache ist, hab ich meine Pfoten davon gelassen und das Gerhin so übernommen, wie es ist. Punktum.

Pose und Gait Gene abändern sah ich nicht ein. Die Bewegungsmuster der Norns sind euch ja so vertraut, wie sie sind, wieso hätte ich dies verändern sollen? Abgesehen davon, dass dies ne ganz schöne Plackerei ist bei 242 Posegenen....:-)

 

 
 
Indio Norns:
Appearance
Emitter
Half Life
Initial Concentration
Instinkt
Pigment/Pigment Bleed
Reaction
Receptors
Stimulus
 
Nachschlag

 

 

 

Creature Labs and CyberLife are registered trademarks and the CyberLife, Creatures Lab, Creatures, Creatures 2, Creatures 3 and Docking Station logos are trademarks of Gameware Development Ltd. in the United Kingdom and other countries. CyberLife, Digital DNA, Creatures, Albia, and Norn are also trademarks of Gameware Development Ltd. which may be registered in other countries.